Über Luigi Grigoli

Luigi Grigoli ist Mentaltrainer. Aus Leidenschaft.

Mit seinen individuellen Methoden zeigt er dir Wege auf, die nicht nur deine persönliche, mentale Stärke erhöhen, sondern auch dein Verständnis zum bewussten Handeln in deinem Leben auf praktische Art und Weise verbessern. Luigi Grigoli sorgt im umfassenden Bereich des Mentaltrainings mit einbezogenen Themen wie Energien, Gesundheit, Alternativmedizin, Ernährung etc. bei Seminaren, Vorträgen und Coachings für grössten Tiefgang.

Schon von Kindesalter an lebt Luigi Grigoli mit einer bemerkenswerten Mühelosigkeit seine Kreativität in selbst erarbeiteten Rollen auf den unterschiedlichsten Bühnen on- und offline aus. Über Jahrzehnte hat er durch hunderte Auftritte Erfahrungen als Trompeter in diversen Musikformationen, Frontsänger in Pop- und Rockbands, Songwriter, Gitarrist, Comedian, Hauptdarsteller in Pantomime-Kurzfilmen, Autor von vorwiegend mentalen Blogartikeln und Büchern sowie Speaker- und Dozententätigkeiten gesammelt.

Aufbauend auf den ohnehin ausgeprägten Willen und Glauben haben Aus-, Weiterbildungen und Experimente im Mental-, Ernährungs- und Sportbereich sein Verständnis, wie Menschen ins Handeln kommen und Dinge umsetzen, weiter verdichtet. Er liess und lässt sich aktuell von den besten und erfolgreichsten Trainern und Mentoren der Gegenwart coachen, wie bspw. Kurt Tepperwein, Hermann Scherer, Christian Bischoff, Jürgen Höller, Viktor Röthlin oder Urs Gehrig.

"Jeder Mensch hat die Chance,

mindestens einen Teil der Welt zu verbessern,

nämlich sich selbst."

Paul Anton de Lagarde

Hinweis: Die geposteten Informationen dienen Informations- und pädagogischen Zwecken. Sie sind nicht Ziel, Krankheiten oder Geisteszustände zu diagnostizieren, zu behandeln oder zu kurieren. Dies ist ausschliesslich Ärzten vorbehalten. Ich erhebe keinen Anspruch darauf heilen zu können.

Luigi Grigoli,

Internationaler Experte

für mentale Fokussierung

Folge auf

  • Instagram @mentalcmp
  • Facebook Mentalcamp

Ich freue mich von dir zu lesen und gegenseitig Anregungen oder Wissen auszutauschen.

SCHREIBE MIR!

EIN BLOG VON LUIGI GRIGOLI

  • Facebook
  • Instagram

© 2018 by DrOPKICK